Online Bestellung
Geben Sie die gewünschte Anzahl der zu mietenden Artikel in die untenstehenden Felder ein.
Weitere und zusätzliche Kosten wie die Verlängerung der Miete, die Arbeitszeit Werkhof, Ersatz des Materials etc.
werden nach Rückgabe des Materials in Rechnung gestellt.
Mietbedingungen
Die Mietpreise sind für eine Woche berechnet. Für jede weitere Woche erfolgt ein Zuschlag von 50 %.
Fehlendes, unvollständiges oder defektes Material wird zum Anschaffungspreis in Rechnung gestellt. Schmutzig oder unordentlich zurückgebrachtes Mietmaterial wird von uns auf Kosten des Mieters/der Mieterin gereinigt und repariert. Bostitchklammern dürfen nicht verwendet werden!
Sofern genügend Material vorhanden ist, werden Bestellungen bis spätestens 14 Tage vor dem Ausgabedatum entgegengenommen. Bestellungen können eingereicht werden an: Werkhof Olten, Werkhofstrasse 9, 4600 Olten oder online: werkhof@olten.ch.
Der Transport muss vom Veranstalter organisiert werden. Falls der Transport durch den Werkhof erfolgt, werden die Kosten nach Aufwand verrechnet.
Die Aufwendungen für die Bereitstellung, Abgabe, Rücknahme und Kontrolle des Materials werden mit CHF 79.00 pro Stunde verrechnet.
Die Materialabgabe bzw. die Materialrücknahme erfolgt im Werkhof durch unser Personal (keine Selbstbedienung) von Montag bis Freitag, 08.00 – 11.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr (Freitag nur bis 15.00 Uhr).
bestellformular als PDF
Sie können das Bestellformular auch herunterladen und per E-Mail oder per Post an den Werkhof Olten senden.