Online Bestellung
Geben Sie die gewünschte Anzahl der zu mietenden Artikel in die unten stehenden Felder ein.
Weitere und zusätzliche Kosten wie die Verlängerung der Miete, die Arbeitszeit Werkhof, Ersatz des Materials etc.
werden nach Rückgabe des Materials in Rechnung gestellt.
Mietbedingungen
Bestellungen benötigen wir bis spätestens 10 Tage vor dem Abgabedatum.
Die Stände können vom Mieter oder der Mieterin abgeholt und zurückgebracht werden.
Das Material wird von uns bereitgestellt (keine Selbstbedienung).
Die Aufwendungen für Bereitstellung, Abgabe, Rücknahme und Kontrolle des Standmaterials verrechnen wird
mit CHF 79.00 pro Stunde.
Falls der Transport durch den Werkhof erfolgt, werden die Transportkosten nach Aufwand verrechnet.
Fehlendes, unvollständiges oder defektes Standmaterial wird zum Anschaffungspreis in Rechnung gestellt.
Schmutzig oder unordentlich zurückgebrachtes Mietmaterial wird von uns auf Kosten des Mieters/der Mieterin gereinigt und repariert.
Der Mieter/Die Mieterin ist für das ordnungsgemässe Aufstellen und Betreiben des Standes verantwortlich.
Bei allfälligen Schadenfällen lehnt die Vermieterin jegliche Haftung ab.
Standausgabe und Rücknahme
Montag – Donnerstag 08.00 – 11.00 / 13.30 – 16.00 Uhr
Freitag 08.00 – 11.00 / 13.30 – 15.00 Uhr
Die Materialrückgabe muss am nächstfolgenden Werktag nach der Standbenützung erfolgen.
bestellformular als PDF
Sie können das Bestellformular auch herunterladen und per E-Mail oder per Post an den Werkhof Olten senden.